WG-Gründung in Schriesheim (Gründung 1)

 In Angebote, Wohnen

Hallo!

Ich ziehe ab dem 01.11 in eine wunderschöne, frisch renovierte 3 Zimmer Wohnung in Schriesheim. Das bedeutet es sind noch zwei Zimmer frei. Das eine ist 17 und das andere 22 m² groß. Im gleichen Haus wird noch eine weitere christliche WG gegründet, und vom Treppenhaus aus hat man Zugang zu einem großen Balkon.

Ich bin 24 Jahre alt, studiere Theologie, spiele Gitarre und mache leidenschaftlich gerne Lobpreis. Ich liebe es Sport in der Natur zu machen und am liebsten mache ich Dinge mit anderen zusammen.
Mein Traum für dieses Haus ist eine christliche Gemeinschaft mit Jesus im Zentrum, in der man einander unterstützt und so jeder gestärkt das Seine nach außen wirken kann.

Wenn du dir vorstellen kannst mit mir in dieser Wohnung in diesem Haus zu wohnen, dann freue ich mich sehr über deine Antwort.

Liebe Grüße,
Julie

 

E-Mail: julie27.schmitt@gmail.com
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search