4er WG mit Sonnenterrasse sucht DICH

Hallo Leute
in unserer 4er WG wird ab dem 01.12.20 ein ca. 14m2 Zimmer für 300€ (incl Internet, Strom&Wasser) frei.

Zur Wohnung und Lage:
Die großflächige Wohnung bietet dir neben deinem Zimmer ein Wohnzimmer mit Fernseher und Musikanlage, eine riesige Terrasse mit Hochbeet und Kräutergarten, ein kleines Fitnessstudio (Made By Arne) und eine gemütliche Küche, die auch mal zum zusammensitzen und quatschten einläd.
Die WG liegt in Edingen-Neckarhausen. Mit der Bahn ist man in 12 min am Heidelberger HBF.
Der Edeka ist 5 min mit dem Rad entfernt, zum Real und DM brauchst du ca. 10 min oder du bedienst dich bei den nahegelegenen Bauernhofsläden. Außerdem kann man hier gut Fahrrad fahren oder joggen gehen.

Deine Mitbewohner:
Lisa: 23, Azubi zum Notfallsanitäterin
Jakob: 26, Azubi zum Schreiner
Arne: 22, arbeitet als Pflege Assistent

An sich sind wir viel unterwegs, aber die WG soll keine reine Zweck WG sein und wir freuen uns gemeinsam Filme zu schauen, zusammen zu essen oder zu quatschen.

Wenn du Interesse hast, meld dich gerne! Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Die Sonnenterrasse✌️

 

E-Mail: wibke.sandrock@hotmail.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search