Zimmer frei in schöner renovierter Wohnung in der Weststadt

Hallo zusammen,
wir ziehen um! Wir, das sind Sarah, Johanna, Lisa und ich, drei Studentinnen und eine Berufstätige im Alter von 22 bis 26 Jahren. In unserer schönen neu renovierten Wohnung in der Weststadt ist noch ein 5tes Zimmer ab dem 01.12.2020 frei.
Die Wohnung hat 2 Bäder, eine große neue Küche mit Spülmaschine und einen kleinen Balkon.
Das Zimmer hat etwa 20qm und ist trotz super Lage ruhig gelegen! Es kostet warm mit Internet und Strom circa 455€/Monat.
Wir leben seit Oktober in dieser Konstellation zusammen, mussten uns jedoch wegen Eigenbedarfs etwas Neues suchen.
In unserer WG wird sehr gerne gebacken, Wein getrunken und sich an den kleinen Dingen im Leben erfreut 🙂
Wenn du mehr über uns und die Wohnung erfahren möchtest, schreib mir gerne eine PN.

 

E-Mail: henke.johanna@web.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search