WG-Gesuch von Anna (auch offen für Neugründung)

Hallo zusammen!
Ich bin Anna, 23 Jahre alt und gerade fertig mit der Ausbildung zur Ergotherapeutin.
Jetzt möchte ich gerne in Heidelberg arbeiten und suche somit eine WG.
Ich liebe es zu kochen (und zu essen! :D), gehe gerne spazieren und fände es mega cool auch mal was zusammen zu unternehmen. Da bin ich offen für vieles Sport, Filmeabend, Putzparty,…
Super cool fände ich es, wenn Jesus Teil der WG ist und wir uns in unserer Beziehung zu ihm irgendwie stärken können. Zusammen weiterwachsen.
Natürlich inklusive Freiraum fürs Zurückziehen.
Auch an einer WG-Neugründung wäre ich interessiert.
Meldet euch gerne einfach bei mir:

anna.elter15@gmail.com

Bis denn!

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search