Zwei-Zimmer-Wohnung in Ziegelhausen zu vermieten (01.04.2021)

Aufgrund unserer bald anstehenden Hochzeit müssen wir uns leider von unserer geplanten gemeinsamen Wohnung trennen. Die Wohnung ist 50 qm² groß, liegt im Zentrum von Heidelberg-Ziegelhausen und besitzt ein großes Wohnzimmer mit einem erst kürzlich eingebauten Cabrio-Fenster, ein Schlafzimmer sowie eine moderne, größere Küche und ein schönes und ebenso modernes Bad. Alle Räume sind einzelnstehend und durch einen Flur miteinander verbunden. Das Apartment ist im Dachgeschoss (2. Stock) angesiedelt und bietet einen unvergleichlich schönen Ausblick in die Natur aus jedem Zimmer. Die Wohnung ist teilweise möbliert, d.h. eine komplette Küche ist vorhanden, dazu viele Schränke, ein 1,40 x 2,00 m.-Bett mit Matratze, ein großes Sofa, ein Couch- sowie ein TV-Tisch, eine Kommode und einiges mehr. Das Bad ist gefliest, ansonsten liegt in der gesamten Wohnung ein schöner Holzboden. Im Bad ist eine Badewanne samt kürzlich montierter Glasscheibe, was das Duschen problemlos möglich macht. Mit zwei größeren und zwei kleineren Abstellkammern in Flur, Bad und Küche ist auch genügend Stauraum vorhanden. Ein eigenes Kellerabteil steht euch außerdem ebenfalls zu. Im Wäschekeller ist ein eigener Anschluss für eine Waschmaschine sowie Raum zum Abstellen von Fahrrädern. Im Haus wohnen noch zwei weitere Parteien. Eine kleine Familie sowie ein Ehepaar. Die Hausgemeinschaft funktioniert super und jeder hilft sich, wo er kann. Im Sommer bietet ein schöner, gemeinsam genutzter, Garten die Möglichkeit zu ausgiebigen Grillabenden mit Freunden und Familie. Die Wohnung ist wunderschön und die Trennung von ihr fällt uns sehr schwer.

Wir suchen ein junges Paar oder auch eine einzelne Person, die die Wohnung ab dem 01.04.2021 von uns übernehmen möchte. Wichtig wäre unseren Vermietern der geistliche Hintergrund, da die wohltuende Hausgemeinschaft auch weiterhin aufrechterhalten werden soll. Daher schalten wir unsere Annonce auch lediglich auf christlichen Online-Plattformen. Der Preis für die Wohnung liegt 500 Euro Kaltmiete + 100€ Nebenkosten monatlich.

Wenn du/ihr Interesse hast/habt, melde(t) dich/euch gerne unter folgender E-Mailadresse: viktoria.janosch.wehmeyer@gmail.com oder ruft uns an unter 0173 1755078 bzw. 015203890397.

Gerne lassen wir euch auf Wunsch Bilder von der Wohnung zukommen. Eine Besichtigung können wir unter Einhaltung der gängigen Corona-Vorschriften ebenfalls vereinbaren.

Liebe Grüße,
Viktoria und Janosch

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search