Wohnungsgesuch von Betty und Anna

Hallo an alle die sich gerade unsere Suchanzeige anschauen
Wir, das sind Betty und Anna, sind auf der Suche nach eine 3-5 Zimmerwohnung. Wir sind Studentinnen mit unterschiedlichen Studiengängen, sind 22 und 24 Jahre alt und wohnen bereits in Heidelberg in einer WG. Da wir auf der Suche nach etwas langfristigem sind, würden wir uns sehr freuen wenn wir eine Wohnung finden, oder sie uns findet , in der wir uns so richtig wohlfühlen. Wir sind keine Partymäuse, stattdessen genießen wir gerne die Ruhe. In der Freizeit engagieren wir uns in verschiedenen Gemeinden und sind Mitarbeiter bei der christlichen Hochschulgruppe Campus Connect. Ich würde uns als angenehm ruhig, mit vorhandenem Verständnis für Sauberkeit und Anpassungsfähigkeit beschreiben. Für die finanzielle Absicherung ist außerdem gesorgt.
Wir suchen eine neue Wohnung, da wir gerne eine etwas kleinere und ruhigere WG gründen würden, in der wir langfristig wohnen können.
Wir freuen uns über jede Antwort und hoffen das unsere zukünftigen Wohnung uns findet

 

Email: annajotter@web.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search