WG-Gesuch von Clara (auch offen für Neugründung)

Hallo zusammen,

ich bin Clara, 20 Jahre alt, und bin gerade dabei, meine Ausbildung als Ergotherapeutin abzuschließen. Ab Mitte April/ Anfang Mai werde ich in Mannheim anfangen zu arbeiten und suche deshalb dort eine WG.
Ich bin ein absolut unkomplizierter Mensch im Zusammenleben, liebe Gemeinschaft, aber verbringe auch gerne mal Zeit für mich alleine. Jesus ist für mich der Mittelpunkt meines Lebens und ich fände es richtig cool, eine WG zu haben, in der man sich austauschen kann, miteinander beten kann und einfach sich selbst sein kann.
Ich liebe es, Musik zu machen, gehe gerne raus und bin gerne unter Leuten. Für gemeinsame Aktionen bin ich immer offen! :))

Falls ihr eine WG in Mannheim habt oder jemanden kennt, der eine Mitbewohnerin sucht oder selbst eine WG in Mannheim sucht (bin auch offen für Neugründungen), dann meldet euch sehr gerne bei mir!

Clara

E-Mail: clara.marquardt@web.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search