Zimmergesuch von Annika

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Annika, ich bin 22 Jahre alt und studiere im Moment Politik im 6. Semester an der Uni Freiburg (bzw. online).
Ab dem 01.04 suche ich ein Zimmer in Heidelberg, da ich nebenbei bei SAP arbeiten werde.

Als Christin würde ich mich riesig freuen mit anderen Menschen zusammenzuleben, die auch an Gott glauben und ihn feiern 😊

Zu meiner Person: Ich bin passionierte Sportlerin (v.a. Fußball und Laufen), ein großer Fan von Gesellschaftsspielen und gutem Essen (thailändisch ist ganz oben auf der Liste). Außerdem lege ich hohen Wert auf einen respektvollen und liebevollen Umgang mit meinen Mitmenschen. Auf Englisch, Französisch und Thailändisch (begrenzt) kann ich zurückgreifen, sollte das bei der Auswahl ein Kriterium darstellen.

Schreibt mir gerne, falls ich für eure WG in Frage komme.
Liebe Grüße
Annika

E-Mail: annikabachhofer@gmx.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search