WG-Zimmer in Mannheim

-Mannheim-
Hallo zusammen! Ich suche eine Mitbewohnerin für meine 2-Zimmer-Wohnung.
Die Wohnung liegt in Mannheim-Rheinau. Es ist ein Mehrfamilienhaus mit vier Parteien und einem Garten der gemeinschaftlich genutzt wird. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss. Dem Haus ist eine Garage angegliedert, wo man super sein Fahrrad unterstellen kann.
Die Wohngegend ist ziemlich ruhig. In der Nähe liegt ein Naturschutzgebiet, dass man sehr schnell erreicht und in dem man toll joggen, spazieren, o.ä. machen kann.
In 5 Minuten erreicht man eine Straßenbahnhaltestraße. Von der aus erreicht man mit der Straßenbahn Mannheim Hbf in 20 min. Der Rheinauer-Bahnhof ist 1,5 km entfernt, also zu Fuß und mit dem Fahrrad gut erreichbar.
Geschäft, wie DM, Rewe, Penny, Rossmann und Lidl sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Wohnung ist größtenteils möbliert. Du würdest lediglich ein Bett, eine Schreibtisch und evtl. ein Kleiderschrank benötigen.
Sie hat eine Wohnküche und ein wunderschönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Aufgrund von einer besonderen Raumaufteilung kommt keine Zweck-WG infrage.
Am besten kommst du vorbei und schaust es dir selbst an. Du kannst mir aber gerne per Mail schreiben, dann könnte ich dir auch ein paar Bilder zu senden oder auch noch mehr Infos.

Jetzt noch kurz was zu meiner Person.
Ich heiße Rahel und bin 21 Jahre alt. Ich studiere im 2. Semester medizinische Informatik an der Hochschule Mannheim.
Wenn ich nicht gerade lerne, trifft man mich beim Joggen, Kochen oder mit Freunden. Außerdem mag ich Hörspiele, ein gutes Buch und Film / Serie.
Ich bin Christin und würde mich freuen, wenn du als zukünftige Mitbewohnerin diese Werte auch teilst.

Bei Interesse gerne melden!
strackrahel00@gmail.com

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search