Schönes WG-Zimmer in Heidelberg

Hi, mein Name ist Annabelle und ich mache am 1.6.2021 eine Zweier WG in Heidelberg Neuenheim auf. Dafür suche ich nun noch eine Mitbewohnerin. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet und hat ungefähr 17 Quadratmeter. Die Wohnung wird komplett saniert übergeben, mit neuem Bad, neuer Küche, gestrichen usw. Es handelt sich um eine Drei Zimmer Wohnung, Zwei Schlafzimmer und ein Wohn bzw. Esszimmer, mit neuer Küche und einem ebenfalls neu gemachtem Badezimmer.
Wichtig ist mir, mit jemand Christlichem zusammen zu ziehen, um auch im Alltag gemeinsam Glauben leben zu können und miteinander Jesus noch besser kennen zu lernen. Es wäre cool, wenn man auch mal was zusammen machen könnte, wenn es eben grade bei Beiden passt. Ich sollte erwähnen das ich einen Langfristigen WG-Partner suche, also nichts unter einem Jahr, das ist auch eine Bedingung des Vermieters.

Zu mir: Ich heiße Annabelle (Anni) und bin vor kurzem 20 geworden. Ich mache meine Ausbildung als Hotelfachfrau im Zweiten Lehrjahr in Leimen. Ich gerne reiten, mache gerne Sport und treffe mich auch gerne mit Freunden. (Soweit Corona und meine Freizeit das zulassen). 😉

Wenn du dir eine WG mit mir vorstellen kannst, melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich drauf dich kennen zu lernen.

Annabelle1@gmx.net

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search