WG-Gesuch von Laura

Moin!
Ich bin Laura, komme aus Hamburg, bin 26 Jahre alt , Physiotherapeutin und suche ab dem 01.08. ein WG Zimmer in Heidelberg. Ich habe bereits WG Erfahrung von ca 3 Jahren in einer dreier WG gesammelt. Da ich ganz neu in Heidelberg bin war es mir wichtig auch wieder in eine WG zu ziehen um erste Kontakte in der neuen Stadt haben zu können.
Ich würde von mir behaupten das ich ziemlich unkompliziert bin, nicht zu unordentlich aber auch nicht zu pingelig
In meiner Freizeit liebe ich es zu klettern, zu wandern und Brot zu backen !
Außerdem probiere ich mich immer wieder am Ukulele spielen und kalligraphieren. (Bin aber echt noch nicht gut :D)
Ich wäre sehr froh über eine WG die die Gemeinschaft schätzt und gerne Zeit miteinander verbringt. Ich liebe es auch alleine zu sein, aber nette Abende am Küchentisch mit nem Gläschen Vino dürfen einfach nicht fehlen!

Meine Zeit in Heidelberg ist leider begrenzt. Ich bleibe nur bis Ende Januar 2022 da ich mich hier beruflich weiterbilde.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Liebste Grüße
Laura

E-Mail: laura.monitzkewitz@googlemail.com

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search