Zimmer frei in Wieblinger WG

Hallo liebe Ü-30 Jährigen,
Da meine Freundin leider wegen Heirat (das natürlich nicht leider) aus unserer gemeinsamen Wohnung auszieht, bin ich auf der Suche nach einer neuen netten Person, die mit mir zusammen zuhause schaffen möchte und das auch über einen längeren Zeitraum. Ich freue mich, wenn wir beide Freunde werden, aber das wird die Zeit zeigen. Ansonsten wünsche mir ein entspanntes Miteinander, in dem man den Alltag teilt, aber auch seinen Freiraum hat, einen funktionierenden Putzplan und generell dem anderen Gutes wünscht und so auch lebt.
Unsere Wohnung ist 61qm groß, sehr hell, mit Balkon, Spülmaschine, Tageslichtbad und netten Nachbarn und liegt im Ochsenkopf/Wieblingen.
Das ab 1.7.21 freie Zimmer ist 16qm groß, hat ein großes Ostfenster und kostet 460 Euro (inkl. Heizung) plus 33 Euro für Strom und Internet.
Ich bin Ende 30, arbeite mit Kindern und bin in einer evangelischen Kirche in Heidelberg aktiv. Ansonsten liebe ich es lange oder tiefgründige Gespräche zu führen, nicht nur am Küchentisch, zu reisen oder Freunde zu treffen.
Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Tabea

E-Mail: tabea.metz@gmx.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search