Zimmer in 2er-Frauen-WG

Hello hello! Hier im schönen Handschuhsheim wird absofort ein Zimmer in einer netten, atmosphärischen 2er – Frauen-WG frei!
Wenn du einziehst, teilst du die WG mit meiner derzeitigen Mitbewohnerin Agnes.
Agnes ist 21 Jahre alt und studiert Logopädie. Ende August wird sie jedoch auch ausziehen, dann ist eine WG Neugründung möglich und du darfst dir deinen Mitbewohner selbst aussuchen
Agnes feiert Bouldern, Kochen, Gesellschaftsspiele und ab und an darf auch ein Glas Wein nicht fehlen.
Die WG ist außerdem auf WG-Gesucht inseriert (https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Heidelberg-Handschuhsheim.8649107.html) und bei Interesse könnt ihr sie euch dort erstmal anschauen oder ihr schreibt mir einfach direkt: elisa@brembati.de
Wir freuen uns jedenfalls sehr dich kennenzulernen, gerne auch bei einer Tasse Tee oder Kaffee!

Elisa und Agnes

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search