WG-Gesuch von Lisa

Heii, ich bin Lisa, 19 Jahre alt und beginne zum Wintersemester 2021 ein duales Studium zur Physiotherapeutin in Heidelberg. Ab Ende September/ Oktober suche ich daher ein WG Zimmer.
Im Moment mache ich ein FSJ beim EC und habe für das Jahr eine Wohnung gestellt bekommen, darum wohne ich gerade alleine. Ich liebe aber Gemeinschaft und möchte daher zum Studium in eine WG ziehen. Über eine WG, die auch gerne mal Zeit miteinander verbringt und die Liebe zu Jesu teilt, würde ich mich riesig freuen. Ich bin ein offener, sehr fröhlicher Mensch und liebe schöne Spaziergänge und gemütliche Abende mit guten Gesprächen, dem ein oder anderen Gesellschaftsspiel und leckerem Essen. Besonders für spontane Aktionen bin ich immer offen 😊
Falls in eurer WG ein Zimmer frei wird oder ihr jemanden kennt, der eine Mitbewohnerin sucht, freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet!

Lisa
E-Mail: blisa5357@gmail.com, Handy: 015203267766

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search