Zweizimmerwohnung in Ziegelhausen

Hey Zusammen! 

Im Herzen von Ziegelhausen wird Mitte August eine kleine, aber sehr feine Zweizimmerwohnung frei.

Mein Mitbewohner und ich ziehen nacheinander aus, sodass das eine Zimmer schon früher bezogen werden kann als das andere. Da sind wir sehr flexibel – je nachdem, ob du eine neue WG gründen willst, ihr zu zweit auf der Suche nach einer Wohnung seid oder du die zwei Zimmer für dich haben möchtest.

Die Wohnung liegt in der Kleingemünder Str. 23, also in der Einkaufsmeile von Ziegelhausen. Hier gibt es alles, was für den täglichen Bedarf benötigt wird. Neben Sabine (dem EDEKA unseres Vertrauens), befinden sich hier Post, Ärzte, Friseure, Bäcker, Bank und Buchladen in unmittelbarer Entfernung.

Die Wohnung hat etwa 50m² und die Zimmer sind beide etwa gleich groß und quadratisch geschnitten. Küche ist da, Waschmaschine auch, Terrasse und Garten auch, Grill sowieso.

Wir freuen uns auf deine/eure Nachricht!

Liebe Grüße
Arne und Jonathan

Jonathan Mylius
0176 51797578

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search