WG-Gesuch von Linnéa

Hallo!🌞

Ich heiße Linnéa, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Ab Oktober fange ich die Ausbildung als Jugend- und Heimerzieher an, weshalb ich ab sofort auf der Suche nach einer WG in Heidelberg bin. Seit 3 Jahren begleitet mich mein Vierbeiner Milo, den ich selbstverständlich auch mit nach Heidelberg nehme. 🐶 Milo ist ein kleiner (4kg) Hund, nichthaarend und natürlich stubenrein! Er liebt jeden!🙃
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, unternehme gerne Dinge mit Freunden, liebe Spielabende und gemeinsames kochen/essen. Mit milo bin ich außerdem viel in der Natur unterwegs, bei langen, ausgiebigen Spaziergängen! 🌳 🐾 Ich suche eine christliche WG, da mir der Austausch sehr wichtig ist und die gemeinsamen Gebets- und Worshipzeiten. Außerdem besteht da schon eine gemeinsame Grundlage.
Ich freue mich wenn jemand was weiß, oder jemanden kennt, der ein Zimmer für mich und meinen Hund frei hätte!

Liebe Grüße Linnéa 🌸

Email: relliaennil@gmail.com

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search