WG-Gesuch von Felix

Hi,

ich bin Felix und komme aus Bamberg. Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich für mein duales Studium nach Münster gezogen. Meine erste Praxisphase neigt sich Anfang Dezember dem Ende zu und ich darf nach Heidelberg umziehen um dort meine Theoriephase zu absolvieren. Nun bin ich ich auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete von Dezember bis Juni (alles von Januar bis Mai passt auch).

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, kontaktfreudiger und fröhlicher Mensch. Ich kann mich gut integrieren und unternehme gerne was mit Freuden, finde aber genauso gut immer selbst irgendeine Beschäftigung. Was Sport angeht, gehe ich mega gerne Klettern/Bouldern und Schwimmen. Außerdem bastel‘ ich gerne an alten Fahrädern rum und repariere natürlich auch neue. Ich habe kein Problem mit Putzen, gemeinsame Lösungen finden und bin grundsätzlich für einen fairen, offenen und ehrlichen Umgang mit meinen Mitmenschen.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und dann vielleicht ein Teil eurer WG zu werden.

Liebe Grüße Felix

felix1902@gmx.de

 

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search