WG-Zimmer in Neuenheimer Mädels-WG

Hallo,

wir sind Nadine (23), Miri (23), Aimée (20). Nadine und Miri arbeiten als Gesundheits-/Krankenpflegerin und Kinderkrankenschwester und Aimée studiert Mathe und Reli auf Lehramt im 3. Semester. Wir wohnen momentan zusammen in einer WG und ziehen im Dezember in eine neue Wohnung – da kommst du ins Spiel: wir haben dort noch ein weiteres Zimmer frei.

Die Wohnung liegt super zentral in Neuenheim, das heißt sowohl das Neuenheimer Feld, die PH und Einkaufsmöglichkeiten aller Art innerhalb von 5 min mit dem Fahrrad zu erreichen sind und der Neckar sich fast direkt vor der Haustür befindet. Es ist ziemlich hell, wir haben 2 gemeinsame Balkone. Das Zimmer ist ca. 24qm groß, auf der Südseite, mit Zugang zum großen Balkon und kostet ca. 488€ warm.

Noch wichtiger als die Wohnung ist uns aber unser Zusammenleben. In unserem Alltag sind wir alle viel unterwegs, genießen es aber sehr in unserer WG nach Hause zu kommen. Wir haben viel Spaß miteinander -sei es bei einem sportlicher Bierpongabend, beim Serie gucken, gemeinsam Brunchen oder auch nur zusammen rumgammeln. Glaube ist bei uns allen ein wichtiger Bestandteil des Lebens und das spiegelt sich auch in unserem Zusammenleben.

Wenn du denkst, dass das passen könnte, schreib uns gerne ein bisschen was über dich und wir können ein Treffen vereinbaren, wo wir uns in echt kennenlernen.

Schreib mir einfach am besten per WhatsApp: 017672849532

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search