WG-Gesuch von Rebecca

Hallo,

mein Name ist Rebecca und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer christlichen 3er oder 4er Mädels-WG ab Februar 2022. Ich bin 23 Jahre alt, bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und besuche momentan die Bibelschule der Fackelträger in der Klostermühle. In Heidelberg werde ich ab dem 01.03.22 an einer Hochschule Wirtschaftspsychologie studieren.

In meiner Freizeit singe ich gerne oder unternehme was mit Freunden. Ich liebe gutes Essen und gemeinschaftliches Kochen, manchmal auch mit einem Gläschen Wein. Ich bin ein kommunikativer und geselliger Mensch und deswegen würde ich mich freuen, wenn wir keine Zweck-WG sind, sondern auch zusammen Zeit verbringen. Egal ob einfach zum Chillen, für Unternehmungen, zum Pläuschchen halten und aber auch für gemeinsames füreinander Beten. Ich bin für vieles offen und freue mich einfach über Gemeinschaft. Ab und an gönne ich mir aber gerne auch mal ein bisschen Zeit für Ruhe.

Stadtteile, die gut passen würden wären: Südstadt, Rohrbach, Kirchheim, Weststadt, Bergheim, Altstadt, Neuenheim und Hasenleiser.

Meine Kontaktdaten sind:

015142883237

rebecca.haegel@web.de

Ich freue mich schon dich/euch kennenzulernen!

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search