WG-Gesuch von Christian in Mannheim

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Mannheim, welches ich ab Februar/März 2022 beziehen könnte.

Zu mir: Mein Name ist Christian, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im Bachelorstudiengang “Cyber Security” an der Hochschule Mannheim im 5. Semester. (Cyber Security ist ein Informatikstudiengang mit IT-Sicherheit-Spezialisierung :D). Aktuell absolviere ich allerdings mein Praktikum in Gelsenkirchen, welches im 5. Semester meines Studiengangs vorgesehen ist. Das Praktikum ist noch bis Mitte Februar vorgesehen und danach geht es wieder nach Mannheim zum studieren zurück. Da ich aber noch nicht ganz absehen kann wie lange ich noch studiere, bzw. in Mannheim bleibe, suche ich nach einem WG-Zimmer auf unbefristete Zeit.
Während meines Studiums habe ich nur in WGs gelebt und habe deshalb also schon WG-Leben-Erfahrung :D. Ich koche gern und habe auch Spaß an sportlichen Aktivitäten (Fahrradfahren, etc.). Aber auch lesen, zocken und Serien schauen gehört zu meinen Freizeitaktivitäten. Ich habe in meinen ersten 2 Jahren in Mannheim das ICF Mannheim sehr gerne besucht. Ich freue mich sehr, wenn ich dort wieder einsteigen kann und fände es richtig cool, in einer christlichen WG zu wohnen, damit man zusammen im Glauben wachsen kann.

Ich freue mich auf Antworten!

Beste Grüße,
Christian Höfig

chr.hoefig@t-online.de
+49 1575 0781852

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search