WG-Gesuch von Salome

Hey,
ich heiße Salome, bin fast 23 Jahre alt und habe in den letzten 3 Jahren in Tübingen gewohnt und meine Ausbildung zu Hebamme gemacht. Ab dem 1. April werde ich im Kreißsaal im Salem anfangen zu arbeiten.
Ich mache gerne Musik, mag alles, was mit Kreativem zu tun hat, treff mich gerne mit Freunden zum Kaffeetrinken oder spazieren gehen:)
Da ich im Herbst heiraten werde, suche ich zwischen April und Oktober ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete (beim Zeitraum wäre ich auch flexibel :-)). Da ich das Zusammenleben mit Christen in den letzten 3 Jahren als eine große Bereicherung erlebt habe, würde ich mir das auch sehr für den Start in einer neuen Stadt wünschen!

Ich freu mich von euch zu hören!
01735745159

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search