WG-Gesuch von Jakob (Zwischenmiete)

Moin,

ich bin Jakob, 23 Jahre alt und studiere ab dem Sommersemester Geschichte und Theologie auf Lehramt im Master. Ich mache gerne Sport, lese gerne und freue mich über produktives Prokrastinieren in ausufernden Kaffeepausen.

Nach meinem FSJ habe ich 3 Jahre in Göttingen studiert und in der Zeit in einer christlichen WG gewohnt, woraus ich (gerade im Theologiestudium) viel Kraft und Ermutigung ziehen konnte. Gerne würde ich den Start in der neuen Stadt auch in Gemeinschaft mit anderen Christen verbringen.

Da ich im Oktober heiraten werde, suche ich ein WG-Zimmer (gerne möbliert) zur Zwischenmiete (zwischen April und Oktober, bin aber beim Ein- und Auszugsdatum recht flexibel).

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr etwas Passendes habt.

jakobqu98(at)gmail.com
Tel: 01775428005

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search