WG-Gesuch von Alena

Helloooo, wie alle anderen hier suche ich nach einem WG-Zimmer in einer christlichen WG – aber ich bin auch offen für eine WG-Neugründung! Das bin „ich“: Alena, 21 Jahre alt und studiere ganz typisch Medizin im 5. Semester. Im Oktober habe ich die Uni gewechselt und bin seither v.a bei Campus Connect zu finden (Sorry SMD 😉 )

Lagetechnisch wäre alles in Heidelberg bis auf Kirchheim, Rohrbach und Eppelheim optimal und preislich bis 500 Euro sind okay.

In meiner Freizeit treibe ich super gerne Sport, gehe klettern und seit neustem auch rudern. Meine Freunde beschreiben mich als sehr fröhlichen, aufgeschlossenen und lustigen Menschen. Ich verbreite sehr gerne gute Stimmung, tanze ab und zu durch die Küche und habe als kleinen Tick die Angewohnheit immer zu backen wenn ich gestresst bin (und ich freue mich wenn das Gebackene dann auch von anderen verspeist wird)☀️. Ab und zu brauche ich natürlich auch meine Ruhe, die ich gerne mit einem Buch oder mit Dänisch lernen verbringe 🇩🇰.

Ordnung und Sauberkeit sind für mich wirklich eine Selbstverständlichkeit, ich kann mich also problemlos an einen Putzplan halten und ich mache immer hinter mir sauber. Über gemeinsame Kochabende oder auch einfach einen netten Plausch zwischen Tür und Angel würde ich mich in der WG sehr freuen, denn das fand ich in meiner früheren WG sehr bereichernd. Aber jetzt genug von mir, ich würde mich freuen, euch persönlich kennenlernen zu können und etwas mehr über euch zu erfahren.

Liebe Grüße und farvel

Alena Losgar

alenalosgar(at)gmail.com
Tel.0176/57897124

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search