WG-Angebot von Hannah (Zwischenmiete)

Willkommen in Heidelberg!
In der Vorlesungsfreien Zeit mache ich ein Praktikum in Ulm und lasse schweren Herzens mein WG-Zimmer in Bergheim zurück. In der Zeit vom 21. Februar bis 15. April 2022 ist mein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Das Zimmer (ca. 21m^2) ist voll ausgestattet mit großem Bett, Schrank, Schreibtisch, einem gemütlichen Sofa und ein bisschen Deko. Die WG hat eine voll eingerichtete Küche (mit Spülmaschine!), ein Bad mit Waschmaschine und ein gemeinsam genutztes Kellerabteil.
Die Lage ist wirklich top! Der Bahnhof ist in vier Gehminuten zu erreichen und von dort aus ganz Heidelberg in kürzester Zeit. Mit dem Rad bist du in 10 Minuten am Bismarckplatz und im Neuenheimer Feld.
Zu deinen potenziellen Mitbewohnern: Dominik (32, Theologie) und Fabrizio (21, Physik) sind mit mir (Hannah, 20, Bildungswissenschaft und Sport) vor gut 1,5 Jahren hier eingezogen. Aktuell wohnt Michelle (25, Übersetzerin) in Fabrizios Zimmer, da er erst im März aus den Staaten zurückkommt. In unserem WG-Leben schätzen wir gemeinsames Gebet, gute Diskussionen, sporadische Ausflüge in die Natur und natürlich so manche Spirituose. Man hat hier Gemeinschaft, aber auch seine Ruhe, wenn man mal wieder so richtig viel schaffen muss. Das Zimmer kostet 390€ mit allen Nebenkosten. Fürs Rad gibt’s eine gemeinsame Garage aller Hausbewohner. Ich würde gern noch ewig weiterschreiben, aber falls dein Interesse geweckt ist, kannst du dich am besten einfach bei mir melden, entweder via Mail (H.Lassak0606@gmail.com) oder per WhatsApp (01777001190).
Bis bald!
Hannah
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search