WG-Angebot in Schrießheim

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin für eine christliche 2er-WG im schönen Schriesheim. Die gemütliche Wohnung liegt zentral, der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen, der Supermarkt direkt um die Ecke. Das freie Zimmer ist ca. 23qm groß, hat zwei Fenster mit Rolläden und wird vor Einzug vom Vermieter frisch gestrichen. Das Zimmer ist im Moment als Wohnzimmer eingerichtet, Möbel (wie z.B. eine große Schrankwand, Sessel) die dir gefallen, dürftest du gerne nutzen, den Rest nimmt der Vermieter heraus. In der wohnlichen Küche fehlt es an nichts. Zur Wohnung gehört ein großes Bad mit Dusche und Badewanne sowie ein separates WC. Der Mietpreis (warm, inkl. Internet und aller Nebenkosten) beträgt monatlich 450 Euro nach Rabatt für gute Hausgemeinschaft und ressourcenschonendes Wohnen.
Die Wohnung befindet sich im EG. In den beiden oberen Stockwerken sind zwei WGs mit super lieben Mitbewohnerinnen. Waschmaschine und Trockner stehen uns ebenso wie ein Fahrradkeller zur Verfügung. Die Terasse kann im Sommer gemeinschaftlich von den WGs genutzt werden.

Ich bin Johanna, 20 Jahre alt und studiere an der PH Heidelberg Sonderpädagogik im fünften Semester. Ich schwimme, koche und fotografiere gerne und habe Freude an tiefgründigen Gesprächen oder Spaziergängen.

Wenn du Nichtraucherin bist, Ordnung und Sauberkeit magst und Küchengespräche genauso zu schätzen weißt wie ruhige Lernzeiten, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Mail oder Nachricht an: johanna@cloud-service.net / 0171/1575808

Liebe Grüße
Johanna

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search