WG-Angebot in Kirchheim

Hey du,

da ich demnächst heiraten werde bin ich auf der Suche nach einem/einer Nachmieter/in für mein WG Zimmer ab 01.Juni. Es ist in einer 5er WG im schönen Kirchheim und ist ca. 10m² groß. Ein großes Hochbett ist fest eingebaut, das wegen der hohen Decke auf einer Zwischenebene liegt.
Die Miete für das Zimmer beträgt 280€.
Meine Mitbewohner (Pirmin, Josua, Sarah und Julian) sind alle sehr offen und gesellig. Wir kochen gerne zusammen, spielen, prokrastinieren und sind bei gutem Wetter gerne im Garten und machen abends gelegentlich Lagerfeuer.
Nach der schönen Zeit, die ich hier verbringen durfte wird mir der Abschied nicht leicht fallen und deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich eine/n nette/n Nachmieter/in finden kann.

Falls du Interesse oder Fragen hast, melde dich gerne bei mir per Mail unter lauritz@niederhoefer-la.de

Liebe Grüße
Lauritz

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search