WG-Angebot in Bergheim

Hello, du suchst ein Zimmer in Top-Lage in Bergheim? Ab September geht meine Mitbewohnerin für 10 Monate in’s Ausland und ich suche nach einer Zwischenmieterin! Ich genieße es richtig in unserer 2er-WG Erlebnisse, Glaubensfragen, Backkünste und andere Skills zu teilen! Ich (Joanna,22) bin gerade mit meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin fertig geworden und arbeite am Uniklinikum. Ansonsten mache ich gern Musik, treffe mich zum Essen + Quatschen oder fahre zum Mömax, da ich selber noch nicht lange in der WG wohne. Klingt gut? Dann melde dich gerne bei mir! joannamornhinweg@gmail.com

extra Infos:

  • Mietkosten ca. 400€ warm
  • evtl. wird das Zimmer schon ab Mitte August frei
  • evtl. wird aus der Zwischenmiete eine unbefristete Miete
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search