Schönes Zimmer im FHSZ zur Untermiete von Februar bis Juli 2024

Hallo, ich heiße Simon und bin von Februar bis Juli im Erasmus-Semester, was dir die Gelegenheit bietet für diese Zeit in einem der schönsten Zimmer des Friedrich-Hauß-Studienzentrums in Schriesheim zu wohnen! Mehr über das FHSZ unter https://www.fhsz.de/.

Preislich bewegen wir uns bei schlanken 275 € pro Monat + 550 € Kaution und dafür geboten bekommst du ein Zimmer in einem der theologisch stabilsten Wohnheime der Umgebung, inklusive allerlei Annehmlichkeiten, die da etwa wären:

  • Großzügiger Balkon, Badewanne, Wohnzimmer, Garten und Parkmöglichkeit direkt bei der WG
  • Sechs nette Westbau-Mitbewohner und 36 weitere FHSZler gleich nebenan
  • Rundfunkbeitrag, Waschen, ordentliches Internet und regelmäßig Backwaren inklusive
  • Seminare, Andachten, Konvente und viele unverbindliche Freizeitangebote
  • Perfekte Lage für alle die es kleinstädtisch und ruhig mögen – sowohl zur Bahn nach Heidelberg (20 Minuten) als auch in die Weinberge sind es nur 5 Minuten zu Fuß

Bei der genauen Untermietdauer, dem Zeitraum von circa Februar bis Juli und der Möblierung bin ich flexibel – sicher erfreust auch du dich an meinem höhenverstellbaren Schreibtisch. Ein Video davon wie das Zimmer bei meinem Einzug aussah, gibts im Anhang.

Viele Grüße und auf bald unter: geotag.seite.0r@icloud.com

Simon

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search