WG-Gesuch von Christine

Hey,

ich heiße Christine, bin 25 Jahre alt, und starte ab April meinen Master in Sonderpädagogik in Heidelberg.
Ich komme gerade aus einem Auslandssemester in den USA und habe davor in Ludwigsburg bei Stuttgart studiert, komme ursprünglich aber aus Mannheim. Ich bin gern draußen unterwegs, backe sehr gern und liebe Musik (ich spiele Gitarre und etwas Klavier). Außerdem bin ich Fan von Spieleabenden, Lobpreis, langen Gesprächen, guten Büchern und Gebetsspaziergängen.
Ich bin als Älteste von fünf Geschwistern aufgewachsen und daher sehr anpassungsfähig, obwohl ich eigentlich ein eher ruhigerer Mensch bin 🙂 Ich würde mich über Mitbewohner freuen, mit denen man den Glauben und das Leben teilen kann, aber auch jeder die Freiheit hat sich zurückzuziehen. Außerdem sind mir Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig.
Wenn ihr von einem freien Zimmer oder einer Wohnung wisst, in der man eine WG gründen könnte, freue ich mich sehr über eure Nachricht an christine-unger@mein.gmx

Liebe Grüße
Chrissi

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search